top of page

Sa., 23. März

|

online via zoom

CVT + LAX VOX® Workout „Easy Baby“// Tanja Lipp

CVT Know How trifft Laxvox in einem praktischen Workout. Du brauchst für das Workout einen LAX VOX® Schlauch.

CVT + LAX VOX® Workout „Easy Baby“// Tanja Lipp
CVT + LAX VOX® Workout „Easy Baby“// Tanja Lipp

Zeit & Ort

23. März 2024, 10:00 – 10:45

online via zoom

Über die Veranstaltung

OVERDRIVE WAS? WOZU? WIE? 

Vielleicht ist dir der Vocal Mode „Overdrive“ schon einmal untergekommen. Gehört hast du, dass das beim lauter singen helfen solls. Du fragst dich aber, was das genau ist, wozu du Overdrive verwendest und wie du in diesen Mode überhaupt kommst.

Damit du Overdrive in Zukunft auch in deinen Gesang leichter integrieren kannst, habe ich ein kurzes online Gruppenworkout zusammengestellt.

Sei dabei, wenn du Lust hast. 45 Minuten. Kurz und shouty.

Online Workout „Easy Baby“

37,-€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page